VERKAUFT - Attraktives Wohnhaus in Steinberg am See
0,00 EUR
92449 Steinberg am See.
VERKAUFT - Attraktives Wohnhaus in Steinberg am See
Objekt ID: 19
Zimmer: 6
Baujahr: 2008
Grundstück: 573 qm²
Wohnfläche: 172 qm²

Steinberg am See - Das sowohl außen, als auch innen sehr edel gestaltete Wohnhaus ist mit einer teuren Einbauküche (mit Marmorplatten), einem bestens integrierten Wintergarten und einer großen Terrasse mit angrenzendem Gartenteich sowie kleinem Bachlauf ausgestattet.

Beheizt werden die Räume im EG per Fußbodenheizung und im OG mit Heizkörpern. Blickfang im großzügigen Wohnbereich ist der Kachelofen mit Sichtfenster, als zusätzliche Heizquelle. Als Bodenbelag wurden im EG Fliesen und im OG Parkett gewählt. Das im Garten errichtete Nebengebäude dient als Hobby­ und Abstellraum. Eine Nutzung wäre aber auch als Garage möglich. Die Außenmauern sind aus Poroton­ Ziegel erstellt und gewährleisten dadurch einen guten Wärmeschutz. Der Energiebedarf entspricht gemäß dem vorliegenden Energieausweis:

  • Energieausweistyp: Bedarfsausweis
  • Gebäudetyp: Wohngebäude
  • Baujahr: laut Energieausweis 2008
  • Wesentlicher Energieträger: Erdgas
  • Endenergiebedarf: 75,00 kWh/(m²·a)
  • Energieeffizienzklasse: B

Die Immobilie liegt in Waldnähe am Ortsrand von Steinberg. Nach Schwandorf sind es 9 km, nach Nittenau 10 km. Den "Steinberger See" erreicht man in wenigen Gehminuten.

Käuferprovision: 3,57 % einschl. 19 % MWSt.

Ausstattung:
GartenTerrasseParkettbodenKunststofffensterDSLSatMassivhausFliesenbodenWintergarten
Bad
DuscheBad mit FensterWanneGäste WC
Energie
GasZentralheizungstädtische Stromversorgungstädtische WasserversorgungFußbodenheizungKachelofen
Sonstiges
neuwertige Ausstattungnicht unterkellertDach ausgebaut2 Stellplätze

No reviews for house

Anbieter kontaktieren
Herbert Fenkl
info@immobilien-fenkl.de
+49 171 4014007
Please past text to modal